• Jobs Job bei Gunz Warenhandels GmbH

Gunz Warenhandels GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Lebensmitteleinzelhandel Gunz Warenhandels GmbH Berlin Vorausgesetzt werden Erfahrungen im Außendienst und idealerweise im klassischen LEH.

Die Gmbh Ist Ein Seit 1986 Familiengeführtes Und Stark Wachsendes Lebensmittelvertriebsunternehmen Mit Hauptniederlassung In Mäder (österreich) Eine Weitere Niederlassung Befindet Sich In Magdeburg Unsere Motivierten Und Bestens Qualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Unsere Größte Stärke Für Den Weiteren Ausbau Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir Eine Engagierte Kommunikative Und Teamfähige Persönlichkeit In Vollzeit Als Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Lebensmitteleinzelhandel Für Den Großraum Berlin Sie Arbeiten Selbstständig Eigenverantwortlich Und Sind Gut Organisiert Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Kunden Und Verstehen Es Kundenkreise Weiter Auszubauen Für Sie Ist Eine Eigenverantwortliche Position In Der Sie Ihr Verkäuferisches Geschick Entfalten Können Genau Das Richtige Ihr Wohnort Liegt Idealerweise Im Großraum Berlin Vorausgesetzt Werden Erfahrungen Im Außendienst Und Idealerweise Im Klassischen Leh Wir Bilden Sie Auch Gerne Zum Reisenden (m/w) Aus Wenn Sie Aus Dem Leh-bereich Kommen Und Keine Außendiensterfahrung Haben Sie Erhalten Eine Anstellung Mit Fixgehalt Und Firmen- Eigenem Pkw (private Nutzung Möglich) Sie Können Die Angeführten Fragen Positiv Beantworten Und Möchten In Unserem Team Aufgenommen Werden Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Personal@cc Gmbh Zh Frau Carmen Liepert Im Hau 23 A-6841 Mäder österreich T: +43 5523 63636-0 Außendienst Vertrieb Verkauf Außenhandelskaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Sales Handelsreisender LEH Außendienst Vertrieb Verkauf Außenhandelskaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Sales Handelsreisender LEH Außendienstmitarbeiter (m/w) Im Lebensmitteleinzelhandel Vorausgesetzt Werden Erfahrungen Im Außendienst Und Idealerweise Im Klassischen LEH Berlin Außendienst Vertrieb Verkauf Außenhandelskaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Key Account Manager Sales Handelsreisender LEH

Außendienstmitarbeiter (m/w) LEH
   Gunz Warenhandels GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Lebensmitteleinzelhandel
   Gunz Warenhandels GmbH (Berlin)

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Lebensmitteleinzelhandel
   Gunz Warenhandels GmbH (Großraum Schweinfurt)

Handelsvertreter (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Düren)

Inside Sales Representative for Partner / Distributor Accounts (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Kundenberater / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Kassel m. b. (Kassel)